Einzahlungen können nur von Ihrem registrierten Bankkonto vorgenommen werden.
Sie finden die Bankdaten für die Überweisung von Geldern, indem Sie auf die Schaltfläche „Ein-/Auszahlung“ in der rechten oberen Ecke der Handelsplattform klicken. In der App finden Sie diese Schaltfläche, indem Sie auf das Menü in der linken oberen Ecke klicken und dann „Ein-/Auszahlung“ auswählen. Die hier angezeigte Bankverbindung ist Ihre persönliche Bankverbindung für Einzahlungen bei DEGIRO. Beachten Sie, dass sich diese von dem DEGIRO Verifizierungskonto unterscheidet.
Bei manuellen Überweisungen kann es bis zu 2-3 Werktage dauern, bis das Geld auf Ihrem DEGIRO-Konto angezeigt wird. DEGIRO selbst bietet keine Eil-Überweisungen an. Stattdessen können Sie über unsere Plattform eine SOFORT-Überweisung über die Klarna GmbH in Auftrag geben.
Gegebenenfalls können Sie eine Überweisung als Dauerauftrag oder Lastschrift bei Ihrer Bank einrichten. DEGIRO wird jedoch niemals Geld von Ihrem Bankkonto ohne ein Aktivwerden Ihrerseits abheben. Jede Überweisung muss durch Sie erfolgen.