Answer
Alle Orders können über die Handelsplattform (Trader, Android oder iOS App) aufgegeben werden.
Sie können das Orderfenster auf unterschiedliche Weise erreichen:
- Gehen Sie zu Ihren Favoriten. Wenn dieser Liste bereits Produkte hinzugefügt worden sind, können Sie das Orderfenster erreichen, indem Sie auf die Schaltflächen „K“ oder „V“ neben dem Wertpapiernamen klicken.
- Klicken Sie auf der Produktinformationsseite des jeweiligen Produkts auf die Schaltfläche „Kauf“ oder „Verkauf“.
- Klicken Sie auf das Plus-Symbol (rechte obere Ecke im Trader, rechte untere Ecke in der App), suchen Sie nach dem Produkt und wählen Sie es aus.
Wenn Sie sich im Orderfenster befinden, sollten Sie die folgenden Schritte ausführen, um eine Order aufzugeben:
- Wählen Sie, ob Sie kaufen oder verkaufen möchten.
- Wählen Sie den Orderyp und geben Sie ggf. weitere Parameter ein.
- Wählen Sie die Anzahl, die Sie kaufen möchten.
- Wählen Sie die Orderdauer (tagesgültige oder unbefristete Order).
Dann klicken Sie auf die Schaltfläche „Order platzieren“, um ins Bestätigungsfenster zu gelangen, in dem Sie sich die Zusammenfassung Ihrer Order ansehen können. Sobald Sie nun die Order bestätigen, wird Ihre Order aufgegeben.
Wenn Sie keine Order über die Handelsplattform aufgeben können, besteht auch die Möglichkeit, eine Order über unseren Orderdesk per E-Mail oder Telefon aufzugeben. Für diese Dienstleistung fallen zusätzliche Kosten an. Weitere Informationen finden Sie im Preisverzeichnis und im Preisverzeichnis Custody.