Skip to main content
Home
Zurück zu degiro.at

  • Anmelden

Wie können wir Ihnen helfen?

Schwierigkeiten mit Orders

Es liegt ein technischer Fehler vor und ich kann meine Order nicht online aufgeben. Wie gebe ich meine Order auf?

Answer

Sollten Sie zu irgendeinem Zeitpunkt nicht in der Lage sein, eine Order über den Trader oder die App zu erteilen, können Sie jederzeit entweder eine Order per E-Mail oder, als letzte Möglichkeit, eine telefonische Order erteilen.

Sowohl für E-Mail- als auch für telefonische Orders gelten die Bedingungen, die in dem Dokument "Orders und Orderausführungsgrundsätze" aufgeführt sind.

Bedingungen

  • Fehlen Angaben in der erforderlichen Liste der Spezifikationen, können wir Ihre Order nicht ausführen.
  • Ihr Finanzrahmen muss zum Zeitpunkt des Eingangs der Order ausreichend sein
  • Das Produkt muss für den (Privat-) Handel geöffnet sein, und die Order muss eine Limit Order oder eine Market Order sein.
  • Das maximale Auftragsvolumen einer E-Mail- oder Telefonorder beträgt 100.000 € oder den Gegenwert.
  • Wir akzeptieren nur Orders, die von der gleichen E-Mail-Adresse gesendet werden, mit der Sie (der Kunde) sich registriert haben.
  • Es gibt eine zusätzliche Gebühr für eine E-Mail-Order, die Sie in unserem Preisverzeichnis finden können.
  • E-Mail-Orders sind immer auf einen Handelstag begrenzt.

Wenn Sie eine E-Mail-Order aufgrund eines technischen Problems auf unserer Seite aufgeben müssen, können Sie eine Erstattung der zusätzlichen Gebühr beantragen.

Die per E-Mail eingegangene Order wird nach bestem Bemühen und in der Reihenfolge ihres Eingangs bei der Order-Abteilung ausgeführt, es sei denn, die Order-Abteilung setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um Sie anderweitig zu informieren. Das bedeutet, dass wir keinen bestimmten Zeitpunkt für die Ausführung Ihrer Order garantieren können. Daher kann der Preis der Position zum Zeitpunkt der Ausführung von dem Preis abweichen, der zum Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail-Order bei der Order-Abteilung galt.

Weitere Informationen zu Orders und Orderausführungen finden Sie in unseren FAQ zu Orders.

Wie Sie eine E-Mail-Order aufgeben

Um eine E-Mail-Order aufzugeben, bitten wir Sie, eine E-Mail an orders@degiro.at zu senden, die diese erforderlichen Informationen enthält:

  • Benutzername Ihres DEGIRO-Kontos,
  • Produkt (Optionsserie oder ISIN-Nummer),
  • Kauf/Verkauf/Löschung/Option ausüben,
  • Anzahl der Wertpapiere/Betrag, der gehandelt werden soll
  • Orderart (Market Order oder Limit Order)
  • Im Falle einer Limit Order, der Preis, zu dem die Order an den Markt gesendet werden muss (Limit)
  • Tagesgültige oder unbefristete Order
  • Börse, an der die Order platziert werden soll 

Wie Sie eine telefonische Order aufgeben

Eine telefonische Order ist nur möglich, wenn Sie Ihre Order nicht über die Handelsplattform oder per E-Mail aufgeben können. Um eine telefonische Order zu erteilen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an. Dort werden Sie an unsere Order-Abteilung weitergeleitet. Seien Sie darauf vorbereitet, Sicherheitsfragen zu Ihrem Konto zu beantworten, bevor Sie weitergeleitet werden.

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Verwandte Fragen

Was sind die verschiedenen Ordertypen?
Was ist der Unterschied zwischen einer Limit-Order und einer Market-Order?
Was ist der Unterschied zwischen einer Stop Loss-Order und einer Stop Limit-Order?
Warum gibt es bei einigen Produkten nicht die Möglichkeit, bestimmte Ordertypen aufzugeben?
Was ist die Orderdauer?
FAQ Software by 10+

Navigation

  • Über DEGIRO
    • Sicherheit
    • Geschichte von DEGIRO
  • Depotkonto und persönliche Angaben
    • Ihre persönlichen Angaben
    • Profile
    • Zugang Zu Ihrem DEGIRO Depotkonto
  • Kunde werden
    • DEGIRO Depotkonto eröffnen
  • Überweisungen und Geld
    • Währungen
    • Ein- und Auszahlungen
    • Handel mit Margin
  • Gebühren
    • Andere Kosten
    • Transaktionsgebühren
  • Orders
    • Ausführungsrichtlinien
    • Order platzieren
    • Ordertypen
    • Schwierigkeiten mit Orders
  • Handelsplattform
    • Meine Positionen
    • Verwendung der Handelsplattform
    • Kursinformationen
    • Transaktionsbestätigungen
  • Handelsmöglichkeiten
    • Kapitalmaßnahmen
    • Leerverkäufe
    • Produkte und Märkte
    • Derivate
    • Depotüberträge
  • Steuer
    • Finanztransaktionssteuer
    • Quellensteuer
    • Steuerabkommen
    • Steuerlicher Wohnsitz
  • Dokumente
    • Morgan Stanley Liquidity Funds
    • Informationen zu Wertpapierdienstleistungen
    • Allgemeines
    • Angebote
    • Depotübertragsformulare
    • Risikomodell
    • Geschäftsbedingungen
    • Preisverzeichnis
    • Vorherige Dokumente
Home

  • Anmelden
Zurück zu degiro.at

DEGIRO ist der erste Großanlagebroker für Privatanleger. Eine Online-Anlageplattform für alle Arten von Investoren. DEGIRO ermöglicht seinen Kunden, weltweit zu beispiellos niedrigen Gebühren zu investieren. DEGIRO bedeutet globales Investieren für jeden. Bisher war das Anlegen oft auf die Börsen in Europa oder den Vereinigten Staaten beschränkt. Mit einer Plattform erhalten alle DEGIRO Anleger Zugang zu Produkten und Märkten weltweit. Das bedeutet, dass Privatanleger ihre Anlagen viel besser streuen können. DEGIRO passt perfekt zu den Anlegern, die ihre Geschäfte online verwalten. Bei uns zahlen unsere Kunden nicht für das Gehalt von überflüssigen Mitarbeitern. DEGIRO beseitigt den letzten Unterschied zwischen professionellen und privaten Anlegern: die Gebühren. Entscheidend für die Rendite von Privatanlegern.

Copyright © 2021 DEGIRO Alle Rechte vorbehalten

Linkedin Facebook Twitter Instagram