Skip to main content
Home
Zurück zu degiro.at

  • Anmelden

Wie können wir Ihnen helfen?

Ich kann keine Order über die Handelsplattform (Trader oder App) aufgeben. Was kann ich tun?

Answer
Wenn Sie zu irgendeinem Zeitpunkt keine Order über die Handelsplattform (Trader oder App) aufgeben können, haben Sie die Möglichkeit, entweder eine E-Mail-Order oder eine Telefon-Order aufzugeben.

Um eine E-Mail-Order aufzugeben, senden Sie eine E-Mail an orders@degiro.de, die sämtliche folgenden Informationen enthält:

Benutzername Ihres DEGIRO-Kontos,
Produkt (Optionsserie oder ISIN-Nummer),
Kauf/Verkauf/Löschung/Option ausüben,
Anzahl der Wertpapiere/Optionskontrakte,
Limit-Preis oder Market-Order,
Tagesgültige oder unbefristete Order,
Börse

E-Mail-Orders unterliegen den Bedingungen, die im Dokument „Orders & Orderausführungsgrundsätze“ festgelegt sind. Für diese Dienstleistung fallen zusätzliche Kosten an. Weitere Informationen finden Sie im Preisverzeichnis und im Preisverzeichnis Custody.

Um eine Telefon-Order aufzugeben, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an, der Sie an unseren Orderdesk weiterleitet. Bitte seien Sie bereit, Sicherheitsfragen zu Ihrem Konto zu beantworten, bevor Sie weitergeleitet werden können.

Telefon-Orders unterliegen den Bedingungen, die im Dokument „Orders & Orderausführungsgrundsätze“ festgelegt sind. Für diese Dienstleistung fallen zusätzliche Kosten an. Weitere Informationen finden Sie im Preisverzeichnis und im Preisverzeichnis Custody.

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Verwandte Fragen

Was sind die verschiedenen Ordertypen?
Was ist der Unterschied zwischen einer Limit-Order und einer Market-Order?
Was ist der Unterschied zwischen einer Stop Loss-Order und einer Stop Limit-Order?
Warum gibt es bei einigen Produkten nicht die Möglichkeit, bestimmte Ordertypen aufzugeben?
Was ist die Orderdauer?

Anlegen birgt Verlustrisiken.

..
FAQ Software by 10+

Navigation

  • Über DEGIRO
    • Sicherheit
    • Geschichte von DEGIRO
  • Depotkonto und persönliche Angaben
    • Ihre persönlichen Angaben
    • Profile
    • Zugang Zu Ihrem DEGIRO Depotkonto
  • Überweisungen und Geld
    • Währungen
    • Ein- und Auszahlungen
    • Handel mit Margin
  • Gebühren
    • Andere Kosten
    • Transaktionsgebühren
  • Orders
    • Ausführungsrichtlinien
    • Order platzieren
    • Ordertypen
    • Schwierigkeiten mit Orders
  • Handelsplattform
    • Meine Positionen
    • Verwendung der Handelsplattform
    • Kursinformationen
    • Transaktionsbestätigungen
  • Handelsmöglichkeiten
    • Kapitalmaßnahmen
    • Leerverkäufe
    • Produkte und Märkte
    • Derivate
    • Depotüberträge
  • Steuer
    • Finanztransaktionssteuer
    • Quellensteuer
    • Steuerabkommen
    • Steuerlicher Wohnsitz
  • Dokumente
    • Morgan Stanley Liquidity Funds
    • Informationen zu Wertpapierdienstleistungen
    • Allgemeines
    • Angebote
    • Depotübertragsformulare
    • Risikomodell
    • Geschäftsbedingungen
    • Preisverzeichnis
    • Vorherige Dokumente
Home

  • Anmelden
Zurück zu degiro.at

DEGIRO ist der erste Großanlagebroker für Privatanleger. Eine Online-Anlageplattform für alle Arten von Investoren. DEGIRO ermöglicht seinen Kunden, weltweit zu beispiellos niedrigen Gebühren zu investieren. DEGIRO bedeutet globales Investieren für jeden. Bisher war das Anlegen oft auf die Börsen in Europa oder den Vereinigten Staaten beschränkt. Mit einer Plattform erhalten alle DEGIRO Anleger Zugang zu Produkten und Märkten weltweit. Das bedeutet, dass Privatanleger ihre Anlagen viel besser streuen können. DEGIRO passt perfekt zu den Anlegern, die ihre Geschäfte online verwalten. Bei uns zahlen unsere Kunden nicht für das Gehalt von überflüssigen Mitarbeitern. DEGIRO beseitigt den letzten Unterschied zwischen professionellen und privaten Anlegern: die Gebühren. Entscheidend für die Rendite von Privatanlegern.

Copyright © 2023 DEGIRO Alle Rechte vorbehalten

Linkedin Facebook Twitter Instagram